Über mich

k

k

Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Fotografie und Bildbearbeitung.

Mit meiner Familie, unserem Labrador Sammy und Kater Nero wohne ich im wunderschönen Arnbruck.

Neben der Fotografie und Bildbearbeitung höre ich gerne Hörbücher und Hörspiele (am liebsten Krimis), wir spielen gerne Karten, wenn es die Zeit zuläßt wird gewandert.

Beim kochen probiere ich gerne Neues aus und liebe es, wenn es meiner Familie und meinen Freunden schmeckt.

Ich liebe die Natur und lache gern.

Ich mag das unkomplizierte und bin dankbar für den besten Job auf dieser Welt 🙂

Jetzt aber genug privates….

kk

Mein Hauptgebiet ist die Stockfotografie welche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. 

Daher gibt es aktuell nur noch die Möglichkeit einen Termin für ein Hundeshooting bei mir zu buchen. 

Weitere Bereiche wie Hochzeiten, Portraits, Workshops und sonstige private Shootings biete ich nicht mehr an.

Hunde zu fotografieren ist für mich viel mehr als nur den Auslöser zu drücken, ein bisschen die Bilder zu optimieren und Geld dafür zu kassieren. Es ist eine riesige Bereicherung für mich und wer mich kennt weiß, wie viel mir diese Shootings bedeuten. Erinnerungen zu schaffen und die Momente geniessen und natürlich auch die Hundebesitzer mit schönen Bildern glücklich machen.

Für mich sind alle Hunde schön. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Rassehund oder Mischling, gesund oder mit Handicap, große genauso wie kleine Hunde 🙂