Shootings

a

Hundefotografie mit Herz, Leidenschaft und Verstand

h

Das Shooting (outdoor) findet idealerweise an einem für den Hund bekannten Ort statt.

 

Im Durchschnitt dauert ein Shooting etwa 1 Stunde. Die Fotos mache ich während des Spaziergangs aus der Situation heraus, ganz so wie der Hund gerade aufgelegt ist. ***Sonderwünsche können wir gerne versuchen umzusetzen, jedoch immer nur solange sich der Hund dabei wohl fühlt.***

g

Die Bilder stehen anschließend optimiert in einer Onlinegalerie zum Download zur Verfügung.

Drucke können gerne preisgünstig bei mir bestellt werden. Weiterhin können Tassen und Kissen mit den Bildern bei mir gekauft werden.

In der Regel entstehen zwischen 30 und 50 Bilder pro Shooting. Diese werden alle zur Verfügung gestellt, alle ohne Wasserzeichen! Eine Namensnennung bei Veröffentlichung freut mich sehr, ist jedoch keine Pflicht!

Bei Buchung des Shootings erhalte ich die Erlaubnis die Bilder für Werbe- und kommerzielle Zwecke nutzen zu dürfen.

 

Ich freue mich auf all die vielen tollen Vierbeiner!