Hund des Monats

v

 

 

Wie wird man „Hund des Monats“ ?

h

Als Seitenbetreiber von Facebook hat man sehr viele Möglichkeiten (gerade was das werben angeht) man hat aber auch Schwierigkeiten mit fehlenden Klicks und daraus folgender geringer Reichweite. Man wird also noch weniger „gesehen“ 🤔

Man kann also immer mehr „Gefällt mir“ und „Fans“ haben – es kann einen aber auch schlimmer treffen und man hat kaum bis NULL Reaktionen 😉

Als kleinen Anreiz habe ich mir überlegt am Monatsende meine Statistiken auf Facebook durchzugehen und dann den „Hund des Monats“ zu küren 🤗
Bedeutet also – wer die meisten Likes hat kommt für einen Monat auf mein Facebook Titelbild mit dem Titel „Hund des Monats“ 👑

🐕🙋‍♀️ Es geht also um Ruhm und Ehre 😉

Noch ein paar Tage dann wird der März ausgewertet und im April seht Ihr dann den Gewinner 🙂