Geboren wurde ich 1976 in Köln und lebe mit meiner Familie und meinem Hund und Kater in Arnbruck. Nachdem ich viele Jahre in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet habe, sowie später im Gastronomie- und Tourismusbereich, wollte ich mich umorientieren und mehr aus meinem Hobby machen. 

 

2012 habe ich dann intensiv mit der Fotografie begonnen, bzw. mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Dann folgte schnell das Interesse für die Bildbearbeitung und hier habe ich mich für ein Studium zur Fotodesignerin entschieden.

Das war für mich die perfekte Ergänzung zu meinen übrigen Fort-, und Weiterbildungen mit Workshops, Lernvideos, Zeitschriften und Fachbüchern.

Kurz darauf entschied ich mich ein Gewerbe anzumelden und meine Dienstleistungen professionell anzubieten.

 

 

Begonnen habe ich mit der Canon 1100d mit Kit Objektiv. Kurze Zeit später stieg ich auf die Canon 650d um und hatte den Schwerpunkt Makrofotografie. Mit der Entscheidung das Gewerbe anzumelden fiel auch die Kaufentscheidung für die Canon 5DMark III.

Viele Objektive und weiteres Zubehör folgten und inzwischen decke ich alle -mir wichtigen- Fotografiebereiche aus technischer Sicht ab. 

Später habe ich mir noch die Olympus OMD EM 1 zugelegt und bin von den kreativen Möglichkeiten (und auch dem Gewicht) schwer begeistert.

 

 

Es gibt eine Vielzahl an Bereichen die ich abdecke, genau die Vielfalt macht den Unterschied!

Wer mich bucht wird schnell merken, dass ich diesen Beruf mit Liebe und Leidenschaft ausführe.

 

 

Als Ergänzung freue ich mich auch immer wieder mein Wissen und meine Erfahrungen auf meinen verschiedenen Workshops weitergeben zu können. Auch hier wird man schnell merken, dass es vorrangig um die Hilfe geht, den Einstieg in die verschiedenen Bereiche der Fotografie zu erleichtern.

 

Ich freue mich auch immer auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit Kollegen. Tatsache ist, man kann voneinander nur im positiven profitieren - warum also nicht diese Chance nutzen!

 

 

 

Mein Ziel ist die Zufriedenheit während und nach unserer Zusammenarbeit!

Sandra Dombrovsky
Ecker Straße 22a
93471   Arnbruck

 

Mobil

01 51 - 21 21 64 85

oder

info@sandra-fotodesign.de

 

Gerne auch über mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Dombrovsky